Hier finden sie Erfahrungsberichte der Teilnehmer von Ausbildungen, die Birgit Müllner veranstaltet hat.

Darüber hinaus finden sie Erfahrungsberichte von Menschen, die bei einem der Energetiker Plattform Mitglieder Sitzungen in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns darüber, wenn sie ihre persönlichen Erfahrungen mit einem der Mitglieder hier mit den Lesern teilen möchten.

Sie können gerne ihre persönliche Erfahrung in einem e-Mail an uns senden; bitte teilen sie uns mit, ob wir ihren Text mit ihrem vollständigen Namen, dem Vornamen oder anonym auf der Homepage veröffentlichen dürfen.

e-Mail:  

 

Erfahrungsberichte

Eine wirklich gute Energetikerin und ich war bei sehr vielen Rainer Eiselmeier
Danke. Bin durch Monika wieder der Fahrer von meinem Leben geworden. Man hat Vertrauen und das Gefühl man kann alles ansprechen.
Bei der Vollmondwanderung spürte ich schon bei der Erdungsübung am Beginn, wie es in meinem ganzen Körper kribbelt und
Seit nun einigen Jahren werde ich von meiner lieben Energetikerin Sabina begleitet.
Liebste Claudia, hier das Feedback für deinen Workshop "Befreie dich".
Meine Haut fing Ende 2015 an zu rebellieren, dass zeigte sich indem ich auf den Händen extrem trockene Hautstellen bekam die aufbrachen, nessten und...
Seit 1 Jahr arbeite ich mit Sabina Dirnberger zusammen. Seitdem ändert sich mein Leben drastisch.
...da begannen die größten Veränderungen meines Lebens Hier geht es zu den Erfahrungsberichten auf der Homepage von Birgit Müllner