Seit 1 Jahr arbeite ich mit Sabina Dirnberger zusammen. Seitdem ändert sich mein Leben drastisch.

 

Ich habe mich jahrzehntelang in einem dunklen, kalten Kokon versteckt, um mich zu schützen, weil ich ein Niemand war.

Ein zutiefst verletzter, unglücklicher Niemand.Sabina ist mir zur rechten Zeit geschickt worden (natürlich, es gibt nur die richtige Zeit).Schritt für Schritt hat sie mir behutsam und mit Liebe geholfen, diesen erdrückenden Kokon zu erkennen und abzubauen. Ich konnte vieles frei lassen und in Liebe gehen lassen, plötzlich war da Licht zu sehen. Ich weinte, ich lachte, ich erkannte, ich staunte, ich fühlte....eine unglaubliche Reise begann.Mein Rucksack wurde leichter und leichter, und nun habe ich den Sprung ins Leben gewagt, im wahrsten Sinne des Wortes, denn symbolisch ritualisierte ich das mit einem Sprung vom Turm in den Natursee, ein wunderbares, unvergessliches Erlebnis.

Nun wage ich erste Schwimmbewegungen im Fluß meines neuen Lebens, es kribbelt in mir, es macht mich neu- und begierig auf das Leben und offen auf das, was kommt.Ich bin kein Niemand mehr, ich bin eine wunderbare, strahlende Seele mit unsagbar viel Liebe in mir.Die Arbeit mit Sabina ist zutiefst berührend und bereichernd, sie steht an meiner Seite mit Behutsamkeit, Klarheit, Achtsamkeit, Wertschätzung und unendlich viel Freude und Liebe.

Sie hat mir geholfen, mich zu finden, und ich weiß, dass ich noch vieles entdecken werde, denn ich ernte nun die zauberhaften Früchte unserer gemeinsamen Arbeit! Gerne könnt ihr dies in eurer homepage aufnehmen, mit meinem Namen, denn warum sollte ich verbergen, was mich so sehr berührt und bereichert?!Ich finde es unglaublich schön und kostbar, dass es euch gibt!DANKE!!!! Mit ganz herzlichen, liebevollen Grüßen

Brigitte Andrea Mülleder

Erfahrungsberichte