Bei der Vollmondwanderung spürte ich schon bei der Erdungsübung am Beginn, wie es in meinem ganzen Körper kribbelt und sanfte Wellen durch meinen Körper flossen. Der Spaziergang selbst brachte mich in meine Ruhe und auch Mitte. Zum Abschluss gab es noch ein Lagerfeuer, was für mich die Wanderung schön abrundete. Auch wirkte die Vollmondwanderung noch nach und ich hatte die Zeit darauf, mehr Kraft im Alltag zur Verfügung, als zuvor.

Patrizia Schimpl

Die Vollmondwanderung war für mich eine einzigartige Erfahrung.
Ich hatte Glück, dass wir im Spätherbst noch eine lauwarme Nacht erwischt hatten, die zu der Stimmung noch ihr eigenes Flair dazugegeben hat.
Es ging durch Wiesen und Felder, wo wir Atemübungen machten und uns mit Mutter Natur wieder verbinden konnten.
Das Highlight für mich persönlich war als wir uns mit dem Vollmond verbunden haben, dabei kam ich in meine Ruhe, Mitte und zu meiner Kraft.
Still schweigend oder im Gespräch so wie man wollte ging es dann zu Ausgangspunkt zurück wo wir dann am Lagerfeuer die Wanderung beendeten.
Ich werde die Vollmondwanderung sicher nochmal machen, ein einmaliges Erlebnis!!!

Michaela Klausner