Liebste Claudia, hier das Feedback für deinen Workshop "Befreie dich".

 

 
Ich habe den Workshop "Befreie dich" bereits zwei Mal besucht. Ich bin mir bewusst, dass es immer Dinge gibt, die es wert sind, sie loszulassen und sich von ihnen zu befreien. Das saugute Gefühl, dass ich bei Claudia habe, fühlt sich ähnlich an, als wäre ich in Watte gepackt. Ich kann zu 100 % ich selbst sein, ich bin in meiner Größe, Macht, Klarheit, Stärke und Verrücktheit und lasse mich gleichzeitig von Claudia führen, leiten und durch den Workshop begleiten. Es fühlt sich für mich immer wie ein gründlicher "Hausputz" an, bei dem mal wieder mein eigenes Zuhause, also mein Geist/ meine Seele/ meine Gedanken, genau unter die Lupe genommen wird und ich mich von alten, ungenützen, ungebrauchten Dingen/ Gedanken/ Denkweisen verabschiede und so wieder Platz für Neues schaffe. Nach dem Workshop ging ich immer mit Klarheit, Mut und Tatkraft in die Welt hinaus. Ich werde den Workshop sicher noch weitere Male besuchen, genauso wie ich auch in Zukunft mein Zuhause ab und zu gründlich putze. ​​​​​​​
Vielen lieben Dank liebe Claudia für dieses geniale Seminar!
 Julia

 

Erfahrungsberichte