In unserer Form der Energiearbeit verstehen wir uns als Begleiter und Unterstützer der Seele.
Die Seelenstimme ist für uns die Instanz, die alles über den jeweiligen Menschen (oder Tier) weiß und uns Energetiker anleitet, die Energieblockaden zu lösen, die ihre Probleme verursacht haben.
Darüber hinaus können wir Informationen und Botschaften der Seele an den Menschen weiter geben.
Wir wissen dass diese Form der Seelenarbeit manipulationsfrei ist und handeln wertfrei.
Wir ersetzen keinen Arzt,-oder Therapeutenbesuch und sehen uns als gleichwertigen Teil der Begleitung von Menschen.
Wir arbeiten zu keinem Zeitpunkt an Krankheitsbildern, sondern unterstützen das Lösen der vorhandenen Blockaden im Energiesystem.

 

Die Mitglieder arbeiten unterschiedlich, die Angebote der einzelnen Mitglieder entnehmen sie bitte deren Profil.

 

Unsere Unterstützung erhalten sie in Form von:

Einzelsitzungen

Paarsitzungen

Familiensitzungen

Rituale (energetische Namensgebung, energetische Verlobung/Hochzeit, Lebensübergänge etc.)

energetische Wohnraumreinigungen,

 

Häufige Themen, mit denen Menschen uns aufsuchen sind:

Lebensübergänge (Trennungen, Geburt, Tod, Erwachsen-werden ect.)

Gesundheitliche Themen

Ängste

Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung

Arbeit mit Kindern (Entwicklung, Verhaltensauffälligkeiten, Kindergarten/Schulthemen etc.)

Überforderung, Stress

  

WKO Berufsbild Humanenergtiker (PDF)