Wir starteten an einem grauen nebligen Tag zur Bogensportanlage mit großen Fragezeichen im Gepäck *Energetisches Bogenschießen*???? Melanie war schon vor Ort und hat uns herzlich empfangen.
Sie erklärte uns, dass es zu jeder Station eine Affirmation gibt und je nach Schuss bzw. Treffer diese für uns zutrifft oder nicht. Entschleunigen, die Natur genießen, den Bogen spannen, erfahren und plaudern.... So entpuppte sich ein grauer ungewisser Tag zu einer Erfahrung mit Sonne im Herzen neuen und auch alten Erkenntnissen, interessanten Begegnungen und ein und dem anderen Treffer.... Verletzt wurde niemand und wenn auch nicht jeder Schuss ein Treffer war, egal darum ging es nicht., jeder einzelne war befreiend.

Ich kann dieses kleine Abenteuer nur jedem ans Herz legen, lass dich darauf ein... Manuela und Franz