Ich hatte keine Vorstellung und keine Erwartung zur Zeitreise, ich wusste nur, dass ich damit in meine Vergangenheit reisen kann.

Es hätte auch ein gemütlicher Spaziergang durch meine Vergangenheit sein können, aber ich hatte wohl das „Intensivprogramm“ nötig. 😊 In der ersten Sekunde, in der die Musik startete, reiste ich zurück in meine Kindheit, in mein Erwachsenenleben und zu vielen Geschehnissen, die mich und mein Leben beeinflusst haben.
Dann gings weiter zu meinen Vorleben und diese Reise lieferte mir viele Erklärungen, warum ich heute so bin wie ich bin, warum mich bestimmte Themen regelmäßig beschäftigen und warum ich heute auf gewisse Situationen so reagiere, wie ich reagiere. Mein Blick in meine Vergangenheit hat mir viele Erkenntnisse zu meinem heutigen Leben geliefert und ich konnte endlich mit vielen offenen Wunden aus der Vergangenheit abschließen. Während der Sitzung gab‘s für mich viele AHA- Erlebnisse und es hat mir mein jetziges Leben viel leichter und verständlicher gemacht. Kurzum: Es war ein intensiver Spaziergang durch meine Zeit, aber so schnell wie die Themen kamen, waren sie auch schon wieder erledigt und ich mit meiner Vergangenheit versöhnt.
 
Erfahrungsberichte